TENNISCLUB SEPPENSEN e.V.

Der TC Seppensen

Seit Gründung im Jahr 1969 ist unser Verein kontinuierlich gewachsen und hat im Einzugsbereich einen hohen Beliebtheitsgrad erlangt.

Unsere ruhige, fernab vom Straßenlärm, im Grünen gelegene Anlage bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich bei schönem Tennissport zu entspannen und Kraft zu tanken.

Zum einen können am Tennissport Interessierte bei uns dem Breitensport frönen, d.h. den Sport in Freundschaftsspielen ohne Leistungsdruck ausüben. Wer jedoch mehr will, kann sich in einer der zahlreichen, an Punktspielen teilnehmenden Mannschaften oder in Ranglistenspielen bewähren.

Unabhängig hiervon bieten unsere Sportwarte und unser Festausschuss im Laufe des Jahres neben der Clubmeisterschaft eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Mixed- und Jux-Turniere, Fahrradtouren, Sommerfest und Spielabende an.

Na, Lust bekommen, Tennis bei uns zu spielen und dabei auch noch nette Leute kennen zu lernen?

Dann zögern Sie nicht lange und schließen sich unserem Verein an.