Tag der offenen Tür 2018 - Angebot

TENNISCLUB SEPPENSEN e.V.

TAG DER OFFENEN TÜR BEIM TC SEPPENSEN!

Am 15. April freuen wir uns zum Tag der offenen Tür zwischen 12 und 16 Uhr auf unserer Tennisanlage über alle, die auf der Suche nach einem passenden Verein und neuen Spielpartnern sind. Und nicht nur das, wir machen allen Kurzentschlossenen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können...

Interessenten, die sich direkt am Tag der offenen Tür bzw. spätestens bis zum 30.04.18 für eine Mitgliedschaft entscheiden, werden doppelt belohnt: ihr könnt die Tennisanlage nicht nur vom ersten Tag der Außensaison an nutzen, sondern - und das gab's im TCS bisher noch nie - ihr zahlt im ersten Jahr einen einmaligen Sonderbeitrag von 99 € für eine ordentliche Mitgliedschaft (Jugend oder Erwachsene). Einzige Voraussetzung dafür ist, dass ihr bisher noch kein Mitglied im TCS wart oder die Mitgliedschaft bereits mehr als 10 Jahre zurück liegt.
Diejenigen, die sich erst später für den Eintritt in den Verein entscheiden oder unsicher sind, ob Tennis die richtige Sportart für sie ist, haben wie bisher die Möglichkeit, eine Schuppermitgliedschaft abzuschließen.

Liebe Aktive, auch über euer Erscheinen am Tag der offenen Tür freuen wir uns, um die ersten Bälle der Saison auf Sand zu schlagen, uns über Freud und Leid der vergangenen Hallensaison auszutauschen und um euch einfach mal wieder zu sehen.